Spielen Sie Zombie Tsunami PC & #038; MAC jetzt KOSTENLOS!

Spiele jetzt KOSTENLOS Zombie Tsunami PC auf PC oder MAC! Dieses Spiel wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Es ist ein endloses Arcade-Spiel, in dem Sie der Zombie sind, der nach mehr Verstand hungert!

Zombie Tsunami PC: Spaß für alle!

Zombie Tsunami eignet sich für alle, die ein Einzelspieler-Spiel bevorzugen, das auch offline gespielt werden kann. In diesem Spiel ist eine große Gruppe von Zombies die Hauptfigur, die mehr Gehirn essen muss, um Goldmünzen zu sammeln. Du beginnst als einziger Zombie und vermehrst dich langsam mit so vielen Menschen, wie du naschst! Dies ist bei weitem aufregender als alle anderen typischen Laufspiele! Warum? Weil es viel cooler ist, der Superschurke zu sein, als einmal die Zwei-Söhne-Schuhe zu sein. Sie werden auf der schlechten Seite der Zombie-Apokalypse und ihres bösen Spaßes sein! Das Spiel bietet großartige Grafiken, coole Animationen, Soundeffekte und farbenfrohe Hintergründe!

Das Spiel ist so konzipiert, dass die Spieler während der gesamten Mission am Ball bleiben. Probier das aus Spielfunktionen hier. Mit deinen großen und scharfen Zähnen und deinem stählernen Willen wird deine Horde von Zombies die Stadt verschlingen!

Mach jetzt mit!

Herunterladen Zombie Tsunami PC heute!

Zombie Tsunami PC von Mobigame ist eines der am häufigsten heruntergeladenen Arcade-Spiele im Google Play Store. In der Tat übertroffen 200 Millionen Spieler um die Welt.

Dieses Spiel bietet Ziele und Missionen vor dem Start des Spiels. Dies zieht Benutzer an und gibt ihnen Anlass, es immer wieder zu spielen. Das Konzept dieses Spiels ist es, dem Spieler die Kontrolle über die Zombiehorde zu geben, um mehr Münzen zu sammeln. Um das Spiel zu beenden, müssen Zombies vermeiden, von Klippen zu fallen und gegen Fahrzeuge, Explosionen und Hubschrauber zu stoßen. Je mehr Menschen Sie verschlingen, desto mehr können Sie die fahrenden Autos mit Zivilisten zerstören. Dies führt dazu, dass Sie länger am Leben bleiben.

Haben Sie alle Ihre Fragen zu Zombie Tsunami in unserer Knowledge Base & #8211 beantwortet? yup, es wird dir viel Gutes tun! Greifen Sie auf unsere Cheats und Hacks zu, wenn Sie Probleme haben, eine Bühne zu räumen. Es gibt viele Anleitungen und Hacks im Internet, aber wir machen es viel besser. Auf der Website finden Sie Updates für den Zombie Tsunami-PC, damit Sie nicht die neuesten Informationen zu Ihrem Lieblingsspiel verlieren! Lassen Sie sich auch nicht entgehen super bunte Tapeten das würde dein Spielerlebnis begeistern und motivieren!

Worauf wartest du? Sie müssen Zombie Tsunami PC heute herunterladen und die verdorbene Stadt übernehmen! Saftige Köpfe erwarten dich 😀

 
[gameslol_downloadbox gamename = & #8221; Zombie-Tsunami & #8221;]
 

Spielfunktionen

  • Einfache Bedienung
  • Verschiedene Stile oder Ursachen für den Verlust des Spiels
  • Ziele und Mission, die während des Spiels erfüllt werden müssen.
  • Mehr als 300 Missionen zu überwinden
  • Kann offline gespielt werden.
  • Optimiert für Mobiltelefone und verschiedene Betriebssysteme.

Downloaden und spielen Sie Zombie Tsunami jetzt KOSTENLOS auf PC, MAC!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

zombietsunami.io Screenshot
zombietsunami.io Screenshot

Spielen Sie Zombie Tsunami PC & #038; MAC jetzt KOSTENLOS!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Play Zombie Tsunami PC & MAC FREE now!

Play Zombie Tsunami PC on PC or MAC for FREE now! This game was released in 2012. It’s an endless arcade game where you are the zombie who is hungry for more brains!

Zombie Tsunami PC: Fun for everyone!

Zombie Tsunami is suitable for anyone who prefers a single-player game, also playable offline. In this game, a big group of zombies is the leading characters who need to eat more brains to collect gold coins. You start off as a lone zombie first, and slowly, you multiply with as many humans as you munch on! This is by far more exciting than any other typical running games! Why? Because it’s way more cool to be the supervillain than to be the goody-two-shoes for once. You get to be on the bad side of the Zombie apocalypse and its wicked fun! The game comprises of great graphics, cool animation, sound effects and colorful backgrounds!

The game is designed to keep players hooked throughout the missions. Check out the game features here. With your big and sharp teeth and your steel will, your horde of zombies will devour the city!

Join in the fun now!

Download Zombie Tsunami PC today!

Zombie Tsunami PC by Mobigame is one of the most downloaded arcade games in Google play store. In fact, it exceeded 200 million players around the world.

This game provides goals and missions before the start of the game. This will attract and give users reason to play it over and over again. The concept of this game is to let the player control the horde of zombies in order to collect more coins. To finish the game, zombies must avoid falling off cliffs, bumping into vehicles, explosions, and helicopters. The more people you devour, the more you can destroy the moving cars with civilians. This translates into you staying alive longer.

Have all your questions about Zombie Tsunami answered in our Knowledge Base – yup, it will do you much good! Access our cheats and hacks if you find yourself getting stumped from clearing a stage well. There are lots of guides and hacks around on the Internet, but we do way better. Check out website for updates on Zombie Tsunami PC so you don’t lose out on the latest information about your favorite game! Also, don’t miss out on super colorful wallpapers that would delight and motivate your gameplay experience!

What are you waiting for? You need to download Zombie Tsunami PC today and take over the corrupted city! Juicy brains await you 😀

Summary
Review Date
Reviewed Item
Zombie Tsunami
Author Rating
51star1star1star1star1star

Game Features

  • Easy controls
  • Different styles or causes of losing the game
  • Goals and mission to complete during gameplay.
  • More than 300 missions to overcome
  • Can be played offline.
  • Optimized for mobile phones and different OS.

Download and Play Zombie Tsunami on PC, MAC FREE now!

Check out these game screenshots.

zombietsunami.io Screenshot
zombietsunami.io Screenshot

Play Zombie Tsunami PC & MAC FREE now!