Wissensbasis

Was ist Zombie Tsunami?

Was ist Zombie Tsunami? Wenn Sie es leid sind zu hören, oh, über Zombies & #8221; als antwort musst du das dann lesen. Zombie Tsunami bietet Spielern ein einzigartiges Reich an unendlichen Laufspielen. 

 

Was ist Zombie Tsunami?

Du beginnst als einsamer Zombie und rennst dich durch die Stadt, um dich mit Verstand zu ernähren. Warten Sie, Gehirne? Ja. Das menschliche Gehirn. Sie befinden sich auf der falschen Seite der Zombie-Apokalypse! Aber wer sagt, dass es keinen Spaß macht, ein Superschurke zu sein? Es macht süchtig, schreiende und in Panik versetzte Zivilisten um ihr Leben rennen zu sehen! Es gibt über 300 Levels, die Sie und Ihre Zombie-Horde betreten können.

 

In Zahlen steckt Macht! Führen Sie rund neun Standorte weltweit! Finde zusätzliche Münzen und füge deiner untoten Bande weitere Zombies hinzu! Mit der Spitze 10 Tipps / Tricks / CheatsWenn Sie kommen, werden Sie in jedem Level noch mehr Spaß haben.

 

Während Sie durch das Spiel rennen, werden Sie eine große Ansammlung von Zombies ansammeln, die in der Lage sind, Fahrzeuge umzudrehen. Nachdem Sie ein paar Fahrzeuge umgedreht haben, werden Sie ein paar zusätzliche Gehirne fertig machen. Die drei Arten von Fahrzeugen, denen Sie begegnen, benötigen eine bestimmte Anzahl von Zombies, um sie umzuwerfen.

 

Sehen Sie sich die Liste unten an, um zu erfahren, wie viele Zombies Sie benötigen, um Autos umzudrehen, und wie viele Gehirne Sie haben, um sie auszuschalten:

  1. Autos brauchen 4 Zombies, um umzudrehen und jeweils 1 Gehirn zu verdienen
  2. Busse brauchen 8 Zombies, um zu drehen, und bringen Ihnen jeweils 2 Köpfe und 2 Zombieläufer ein
  3. Panzer brauchen 12 Zombies, um zu drehen und verdienen sich jeweils 3 Köpfe und 3 Zombieläufer

 

Wenn Sie Upgrades kaufen, werden Sie feststellen, dass jedes Upgrade ein immer größeres Raster aufsteigt.

 

Upgrades

 

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Upgrades bis zu dem Punkt erhalten, an dem Sie Ihrem Starter-Set weitere Zombies hinzufügen. Sie werden wissen, dass Sie irgendwohin kommen, wenn Sie zu Beginn Ihrer zukünftigen Läufe auf eine Gruppe von vier Zombies upgraden.

 

Diese vier Zombies werden Ihnen sicherlich einen Schub geben, wenn Sie noch mehr Zivilisten aus dem Weg räumen und den Verstand auffressen. Wenn Sie das Spiel gestartet haben, sollten Sie sich ein paar Zivilisten kaufen. Wenn Sie zivile Power-Up’s kaufen und diese sofort einsetzen, werden Sie während Ihrer Etappendurchläufe noch stärker.

 

Jedes Gehirn, das Sie während des Spiels sammeln, wird am Ende eines Spiels dem Raster hinzugefügt. Füllen Sie das Gitter aus und Sie erhalten eine Rubbelkarte als Belohnung. Die Preise reichen von neuen Hintergründen bis hin zu Bonusgegenständen - konzentrieren Sie sich also auf das Sammeln von Köpfen, wenn Sie versuchen, Geld zu sparen, um es im Geschäft auszugeben.

 

Wir hoffen, wir haben Ihre Frage zu Zombie Tsunami beantwortet! Weitere Informationen zu Zombie Tsunami finden Sie unter Klicke hier!

Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What is Zombie Tsunami?

Just what is Zombie Tsunami? If you’re tired of hearing “oh, about zombies” as an answer, then you need to read this. Zombie Tsunami offers gamers a distinct realm of infinite running games. 

 

What is Zombie Tsunami?

You start off as a lone zombie, racing your way through the city in order to sustain yourself with brains. Wait, brains? Yep. Human brains. You’re on the wrong side of the zombie apocalypse! But who says being a supervillain is not fun? It’s pretty addictive seeing screaming and panicking civilians running for their lives! There are over 300+ levels that you and your zombie horde can embark on.

 

There is power in numbers! Run around nine worldwide locations! Find additional coins and add more zombies to your undead gang! With the top 10 tips/tricks/cheats, coming your way, you’ll have an even more awesome time running through each level.

 

As you run through the game, you’ll amass a large gathering of zombies that are capable of turning over vehicles. After you turn over a few vehicles, you’ll cop a few extra brains. The three type of vehicles you come across needs a specific number of zombies to help overturn them.

 

Check out the list below to know how many zombies you need to turn over automobiles and how many brains you’ll get for taking them down:

  1. Cars take 4 zombies to flip and earn you 1 brain each
  2. Buses take 8 zombies to flip and earn you 2 brains each and 2 zombie runners each
  3. Tanks take 12 zombies to flip and earn you 3 brains each and 3 zombie runners each

 

As you purchase upgrades, you’ll notice that each upgrade moves up an ever-increasing grid.

 

Upgrades

 

Make sure you get your upgrades to the point where you begin to add more zombies to your starter set. You’ll know that you’re getting somewhere when you upgrade to a group of four zombies for the beginning of your future runs.

 

Those four zombies will certainly give you a boost when you’re taking down even more civilians and eating up brains. Once you start the game, make sure you buy some packs of civilians. Purchasing civilian power up’s and using them immediately will start you off even stronger during your stage run-throughs.

 

Each brain you collect during play is added to the grid at the end of a game. Fill the grid and you’ll get a scratch card as your reward. Prizes range from new backgrounds to bonus items – so concentrate on collecting brains if you’re trying to save money to spend in store.

 

We hope we answered your question on what is Zombie Tsunami! For more information about Zombie Tsunami, click here!

Download Zombie Tsunami Now!
Download Zombie Tsunami Now!