Zombie Tsunami Cheats und Hacks | Freie Münzen

ÜBERLEBENS-GUIDE

Haben Sie Probleme, mehr Münzen zu bekommen? Wie können Upgrades schneller durchgeführt werden? Willst du eine höhere Punktzahl bekommen? Nun, dieser Zombie Tsunami-Cheat-Leitfaden gibt dir Tipps, Tricks, Hacks und Strategien für das Spiel, damit du Missionen ganz einfach ausführen kannst!

Das Spiel ist einfach, man muss nur so viele Menschen wie möglich infizieren, um zu überleben. Upgrades sind jedoch unerlässlich, damit Sie mit Leichtigkeit mehr Boni und eine höhere Punktzahl erzielen können. Sie müssen sich zuerst darauf konzentrieren, Upgrades für Ihre Zombies freizuschalten. Sammle so viele Münzen wie möglich, um sie zu erhalten. Haben Sie auch gesammelt? Zombie Tsunami Hintergründe??

 

KOSTENLOSE MÜNZEN

Wie kommt man schneller an Münzen? Sie können Münzen erhalten, während Sie das Spiel spielen und Missionen erfüllen. Es gibt jedoch auch andere Optionen, bei denen Sie Bonusmünzen erhalten können, ohne zu spielen.

 

 

 

Jedes Mal, wenn Sie sich im Spiel anmelden, können Sie Bonusmünzen erhalten. Möglicherweise erhalten Sie auch 3 Bonusdiamanten. (Sammle 30 Diamanten, um einen Zombird zu erhalten!)

Don’t vergessen, Bonus-Mystery-Boxen zu sammeln! Dies können Münzen oder Gegenstände sein, mit denen Sie Ihre Zombies aufwerten können.

Wenn Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto verbinden und das Spiel teilen möchten, können Sie auch weitere Bonusmünzen erhalten. Gehen Sie einfach in den Bereich Münzen auf dem Markt und wählen Sie "Mobigame Facebook".

Sie können einen Lottoschein erhalten, indem Sie Ihr Gehirn einsetzen, um eine große Menge an Münzen und / oder Boni zu gewinnen. Oder Sie können sie für hundert Münzen verkaufen.

Eine weitere Möglichkeit ist der Kauf von Münzen mit echtem Geld wie den „Coin Bombs“ und „Coin Cars“. Mit diesem Bonus können Sie die Anzahl der Münzen, die Sie im Spiel verdient haben, verdoppeln.

 

HACKEN

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Nur eine freundliche Erinnerung, CHEATING IST FÜR VERLIERER! Es macht mehr Spaß, das Spiel legal zu spielen.

Der schnellste und einfachste Weg, an Münzen zu kommen? Sie können das Zombie Tsunami Hack Online Cheat Tool verwenden. ( http://gamingprogrammers.com/zombie-tsunami-method/ )

 

SPIELWEISE

 

Timing ist alles in diesem Spiel. Sie müssen die Zeit, zu der Ihre Zombies springen, und die Zeit, zu der sie landen, strategisch planen, damit Sie nicht so viele Zombies verlieren. Für einen kurzen Sprung genügt ein kurzes Antippen. Um einen Weitsprung zu überstehen, müssen Sie den Finger etwas länger auf den Bildschirm tippen und gedrückt halten und dann loslassen, um ihn fallen zu lassen. Sie können dies auch mit Dragon Bonus tun.

 

 

 

 

Konzentriere dich einfach auf die Zombies in der Front, um erfolgreich zu landen.

Obwohl einige Artikel auf dem Markt nützlich sein können, müssen Sie daran denken, Ihre Münzen zu speichern! Kaufen Sie keine Gegenstände auf dem Markt, es sei denn, es handelt sich um’, die für eine Mission benötigt werden. Konzentrieren Sie sich darauf, die Fähigkeiten für Ihre Boni, erweiterten Versionen und anderen Upgrades zu erwerben, um das Überleben Ihrer Zombies zu verbessern.

Brauchen Sie mehr Verstand? Hier sind einige Zombie Tsunami Cheats! Sie müssen ein Upgrade kaufen, mit dem Sie zu Beginn Ihres Spiels mehrere Zombies haben können. Auf diese Weise können Sie zu Beginn viele Autos umdrehen. Und denken Sie daran, Sie können zwei Gehirne erhalten, wenn Sie einen Bus umdrehen, und drei Gehirne, wenn Sie einen Panzer umdrehen.

Sie können diesen Trick auch ausprobieren, um mehr Köpfe zu gewinnen. Sie erhalten sofort zu Beginn Ihres Spiels zwei Köpfe, wenn Sie zwei Zombies einsetzen. Lass deine Zombies töten. Warten Sie, bis der Bildschirm blinkt. Wenn dies der Fall ist, tippen Sie mehrmals auf den Bildschirm, um einen schnellen Neustart durchzuführen. Nach einigen Sekunden erhalten Sie zwei Bonus-Köpfe!

Kann ich es nicht erwarten, Zombie Tsunami zu spielen und diese coolen Tipps, Tricks und Zombie Tsunami-Cheats auszuprobieren? Viel Spaß beim Spielen und Laden Sie hier Zombie Tsunami für den PC herunter!

Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Zombie Tsunami Cheats and Hacks | Free Coins

SURVIVAL GUIDE

Are you struggling to get more coins? How do you get upgrades faster? Want to get a higher score? Well, this Zombie Tsunami cheats guide will give you tips, tricks, hacks, and strategies on the game, so you can easily accomplish missions!

The game is easy, you just have to infect as many humans as you can to survive. But upgrades are essential so you can get more bonuses and get a higher score with ease. You have to first focus on unlocking upgrades for your zombies. You can get them by collecting as many coins as you can. Have you also been collecting Zombie Tsunami Wallpapers??

 

FREE COINS

How do you get coins faster? You can get coins as you play the game and complete missions however there are other options where you can gain bonus coins without playing.

 

 

 

You’ll be able to get bonus coins every time you log in the game. You might also get 3 Bonus Diamonds as well. (Collect 30 Diamonds to get a Zombird!)

Don’t forget to collect bonus mystery boxes! They could be coins or items that can help upgrade your zombies.

Connecting to your Facebook Account and sharing the game is also an option in getting more bonus coins. Just go to the Coins section in the Market and choose the “Mobigame Facebook.”

You can get a lottery ticket using the brains earned to get a chance to win a huge amount of coins and/or bonuses. Or you can sell them for a hundred coins.

Another option is to purchase coins with real money like the “Coin Bombs” and “Coin Cars.” This bonus lets you double the number of coins you have earned in the game.

 

HACK

 

DISCLAIMER: Just a friendly reminder, CHEATING IS FOR LOSERS!  It’s more fun to play the game legally.

The fastest and easiest way to get coins? You can use the Zombie Tsunami Hack Online Cheat Tool. ( http://gamingprogrammers.com/zombie-tsunami-method/ )

 

GAMEPLAY

 

Timing is everything in this game. You must strategize the time your zombies jump and the time they land so you wouldn’t lose that many zombies. For a short jump, just a quick tap will do. But to survive a long jump, you need to tap and hold your finger a bit longer on the screen then release to drop them. You can also do this with Dragon Bonus.

 

 

 

 

Just concentrate on the zombies in the front for a successful landing.

Although some items on the market can be useful, you have to remember to save your coins! Do not purchase any items from the market unless it’s needed for a mission. Focus on purchasing the skills for your bonuses, extended versions, and other upgrades to help increase the survival of your zombies.

Need more brains? Here are some Zombie Tsunami cheats! You will have to buy an upgrade that lets you have multiple zombies at the start of your game. This will allow you to flip over many cars at the beginning. And remember, you can get two brains when you flip over a bus and three brains when you flip over a tank.

You can also try this trick in gaining more brains. You will get instant two brains at the start of your game when you avail two zombies. Let your zombies get killed. Wait for the screen to flash and when it does, tap it multiple times for a quick restart and you can get two bonus brains every after few seconds!

Can’t wait to play Zombie Tsunami and try out these cool tips, tricks and Zombie Tsunami cheats? Enjoy your gaming experience and Download Zombie Tsunami for PC here!

Download Zombie Tsunami Now!
Download Zombie Tsunami Now!