Zombie Tsunami Game Guide: Sei der ultimative beste Spieler

Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Lesen Sie weiter, um mehr über das Zombie Tsunami-Spiel zu erfahren!

Zombie Tsunami Spielanleitung

Unser Team hat für Sie die Zombie Tsunami-Spielanleitung zusammengestellt. Holen Sie sich eine detaillierte Analyse für Ihre Lieblings-Zombie Tsunami-Charaktere! Wie wäre es mit den neuesten Updates des Spieleentwicklers Mobigame? Schauen Sie sich die exklusiven Cheats und Hacks für das Spiel an! Dieses Zombie Tsunami-Spiel ist ein endloses Zombiespiel und hat mit Stolz Millionen von Spielern auf der ganzen Welt übertroffen. Nehmen Sie Ihren Platz in einer Menge tobender Untoter ein und bereiten Sie sich auf Zombie-Unruhen vor! Laden Sie Zombie Tsunami herunter und fang jetzt an zu spielen!

Wenn Sie das Spiel bereits heruntergeladen haben, möchten Sie vielleicht mehr über die Anleitung und Builds für Zombie Tsunami-Charaktere erfahren! Machen Sie weiter und informieren Sie sich über die neuesten Updates zu den Entwicklungsstadien von Zombie Tsunami-Spielen! Wir haben auch unbezahlbare Cheats und Hacks in dieser erstaunlichen Zombie Tsunami-Spielanleitung, um Ihr Spielerlebnis unterhaltsam und einfach zu gestalten. 

Zombie Tsunami-Zeichen

Unter all den Zombiespielen, die es gibt, unterscheiden sich die it’ völlig von denen, bei denen Sie keine Zombies abschießen, um zu überleben. Zombie Tsunami ist ein nie endendes Runner-Zombie-Spiel, das aus Zombirds aller Art, Power-Ups, Hintergründen und Missionen besteht.

Zombirds sind Haustiere im Spiel, die nicht von Bomben, Fahrzeugen oder Löchern getroffen werden können. Sie sind in 5 verschiedene Klassen unterteilt: Classic, Super, Hyper, Ultra und Legendaries.

Power-Ups wiederum bestehen aus 10 verschiedenen Arten, nämlich Reiter Z, Mecha, Tsunami, Riese Z, Drache, Quarterback, Ninja, Gold, UFO und Ballon.

Es gibt mehr als 300 Missionen zu beenden. Durch das Abschließen jeder Mission werden verschiedene Arten von Hintergrundinformationen freigeschaltet. Hintergründe bestehen aus 10 verschiedenen Sorten, nämlich: Bestimmte Orte Tunnel, Der Strand, Los Angeles, Osterinsel, Rushmore, Mexiko (Azteken), Paris, Der Himalaya, New York und Ägypten.

It’ macht Spaß und macht süchtig. Sie können einige zufällige Power-Ups ausprobieren, die Ihr Spiel für eine Weile erheblich verändern werden. Um es Ihnen einfach zu machen, hat unser Team beschlossen, alle Informationen zusammenzustellen und diese zu analysieren. Wir hoffen, dass dieser Leitfaden bei der Erarbeitung der besten Kombinationen ein effektives Werkzeug für alle unsere Leser ist. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte zu den einzelnen Karten!

-> Weitere Informationen zu den Zombie Tsunami-Zeichen

Zombie Tsunami Cheats und Hacks

Zuletzt bringen wir Ihnen die meistgesuchten Gegenstände für das Spiel. Zombie Tsunami Cheats und Hacks! Finden Sie heraus, wie Sie kostenlose Münzen und Diamanten im Spiel erhalten können. Lesen Sie über die Tipps, die wir für Sie haben, um das Spiel zu gewinnen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren!

-> Weitere Informationen zu den neuesten Zombie Tsunami Cheats & Hacks

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Zombie Tsunami-Spielanleitung!

Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Zombie Tsunami Game Guide: Be the Ultimate Best Player

We’re glad you’re here! Read on to find out more about the Zombie Tsunami game!

Zombie Tsunami Game Guide

Our team put together the Zombie Tsunami game guide just for you. Get in-depth analysis for your favorite Zombie Tsunami characters! How about the latest updates by the game developer, Mobigame? Check out the exclusive cheats and hacks for the game! This Zombie Tsunami game is an endless-runner zombie game and has proudly exceeded millions of players around the world. Take your place in a crowd of rampaging undead and get ready with zombie riots! Download Zombie Tsunami and start playing now!

If you have already downloaded the game, you may want to read on about the Zombie Tsunami characters guide and builds! Carry on and read about the latest updates on Zombie Tsunami game development stages! We’ve also got priceless cheats and hacks all inside this amazing Zombie Tsunami game guide to make your gaming experience fun and easy. 

Zombie Tsunami Characters

Among all the zombie game out there, it’s completely different from the others you’re not shooting zombies to survive. Zombie Tsunami is a never-ending runner zombie game consisting of all kinds of zombirds, power-ups, background, and missions.

Zombirds are pets in the game that cannot be affected by bombs, vehicles or holes. They are divided into 5 different classes namely: Classic, Super, Hyper, Ultra, and Legendaries.

Power-ups turn consists of 10 different kinds namely Rider Z, Mecha, Tsunami, Giant Z, Dragon, Quarterback, Ninja, Gold, U.F.O, and Balloon.

There are more than 300 missions to finish. Completing each mission will unlock different kinds of background. Backgrounds consists of 10 different variety namely: Specific Places Tunnel, The Beach, Los Angeles, Easter Island, Rushmore, Mexico (Aztec), Paris, The Himalayas, New York and Egypt.

It’s fun and addictive playing and trying some random power-ups that will significantly alter your play for a while. To make it easy for you, our team decided to compile all the information and our analysis of it. As we work out the best combinations we hope this guide serves as an effective tool for all our readers. Find out all you need to know about each cards here!

–> More Information about the Zombie Tsunami Characters

Zombie Tsunami Cheats and Hacks

Lastly, we bring you the most searched items for the game. Zombie Tsunami cheats and hacks! Find out how you can get free coins and free diamonds in the game. Read about the tips we have for you to win the game. Click here to find out more!

–> More Information about the latest Zombie Tsunami Cheats & Hacks

We hope you enjoyed reading our Zombie Tsunami game guide!

Download Zombie Tsunami Now!
Download Zombie Tsunami Now!