Zombie Tsunami Zombirds

Heiliger Moly! Ist es eine Herde von Zombie Tsunami Zombirds, die über uns fliegen?

 

Was sind Zombie Tsunami Zombirds?

 

Diese Zombie Tsunami Zombirds sind deine Begleiter im Spiel. Sie werden Ihnen helfen, mehr Gehirn zu gewinnen und sogar Ihre Zombies zu schützen! Sie sind Upgrades das kann nicht leicht zerstört werden. Es gibt über 22 verschiedene Arten von Zombirds, die in fünf Gruppen eingeteilt sind. Dies sind die Classic Zombirds, Super Zombirds, Hyper Zombirds, Ultra Zombirds und Legendary Zombirds. Jede Gruppe besteht aus 3-6 fantastischen Zombirds mit ihren eigenen Besonderheiten.

 

 

 

 

Sie können sie für nur 30 Diamanten auf den Markt bringen. Andere Vögel können durch Verschmelzen von zwei verschiedenen Vögeln freigeschaltet werden, aber Sie erhalten einen mysteriösen Zombird. Du wirst brauchen 500 Münzen um die Fusion-Funktion nutzen zu können. Wenn Sie ein Duplikat erhalten, erhält dieser Vogel ein Upgrade. Jeder Zombird kann nur auf bis zu 3 Stufen aufgerüstet werden.

 

 

 

Lassen Sie’s die möglichen Zombirds überprüfen, die Sie erhalten können!

 

 

Klassische Zombirds

Die klassischen Zombirds sind die grundlegenden. Der erste auf der Liste ist der Pauper Zombird. Mit diesem Zombird können Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums zwei Münzen gewinnen. Beim Upgrade der ersten Stufe erhalten Sie alle 24 Sekunden 2 Münzen. In der nächsten Stufe können Sie alle 20 Sekunden Münzen erhalten. Und im letzten Level kannst du sie alle 16 Sekunden bekommen.

Der zweite klassische Zombird ist der Brain Zombird. Es kann dir helfen, mehr menschliche Gehirne in das Spiel zu bringen! In der ersten Stufe kann dir dieser Zombird nur ein Gehirn geben. Aber wenn du aufsteigst, bekommst du mehr Bonushirne!

Der dritte Zombird auf der Liste ist die Zombird-Bombe. Jetzt kann dieser Zombird Ihnen helfen, mehr Münzen zu erhalten, indem Sie Bomben in Bonusmünzen umwandeln, während Sie das Spiel spielen! Das Upgrade der ersten Stufe kann nur bis zu 5% der Bomben ändern. Die zweite Stufe erhöht sich auf 8% und die letzte Stufe auf 10%.

 

Punk Zombird

 

Als nächstes kommt der Punk Zombird. Sie können Fahrzeuge in Bonusmünzen umwandeln! Genau wie bei der Zombird-Bombe steigt die Anzahl der Fahrzeuge, die umgebaut werden können, mit zunehmendem Level. Es beginnt bei 5%, dann können Sie bis zu 10% aktualisieren.

Der vorletzte auf dieser Liste ist der Pterodaktylus. Dieser Zombird kann dir Zivilisten geben, während du das Spiel spielst, aber du musst eine gewisse Entfernung erreichen, um sie zu bekommen. Beim Upgrade der ersten Stufe erhalten Sie einen zusätzlichen Zivilisten in Tunnel 3. Beim Upgrade der zweiten Stufe erhalten Sie einen zusätzlichen Zivilisten in Tunnel 2. Sobald dieser Zombird ein vollständiges Upgrade erhält, können Sie bereits von Anfang an Zivilisten erhalten das Spiel!

Sie haben Angst, Zombies zu verlieren? Keine Sorgen machen! Mit dem Fairy Zombird kannst du einen Zombie zurückbringen! Dies ist die Art von Zombird, mit der Sie einen Zombie für jedes Ende des Spiels wiederbeleben können. Zunächst haben Sie jedoch nur eine 50%-Chance, einen Zombie zurückzubekommen. Aber wenn du aufsteigst, erhöht sich die Chance, einen Zombie wiederzubeleben, auf 100%!

Super Zombirds

Super Zombirds ist die zweite Gruppe. Sie haben mehr tolle Funktionen als die Classic. Let’s werfen einen Blick auf jeden von ihnen!

Erstens haben wir den Banker Zombird. Es kann Ihnen Bonusmünzen geben, wenn Sie eine perfekte Phase im Spiel erreichen. Das erste Level beginnt mit zwei Bonusmünzen und eine Münze wird hinzugefügt, wenn Sie ein Level aufsteigen. Sie können bis zu 4 Bonusmünzen erhalten!

Als nächstes kommt der Zombird Crate Bonus. Mit diesem Zombird erhalten Ihre Boni zusätzliche Sekunden! Beim ersten Upgrade können Sie Ihren Bonus 4 Sekunden lang verwenden. Aber wenn du aufsteigst, können deine Boni bis zu 6 Sekunden dauern!

Der dritte Super-Zombird ist der Roboter-Zombird. Jetzt hilft dieser Zombird deinen Zombies, Hindernisse zu überwinden und alles auf ihrem Weg mit Lasern zu zerstören! Es werden jedoch nur Laserstrahlen in einem bestimmten Zeitraum aufgenommen. In der ersten Stufe können die Laserstrahlen nur alle 25 Sekunden schießen. Die Zeit verringert sich um 5 Sekunden, während Sie aufsteigen!

Der letzte Super Zombird auf der Liste ist der Giant Fairy Zombird. Dies ist die Super Zombird-Version des Fairy Bird. Dies kann dir helfen, einen Zombie am Ende jedes Spiels zurückzubringen, aber dieses Mal kannst du noch mehr Zombies bekommen! Das erste Upgrade gibt Ihnen eine 50%-Chance, zwei Zombies zu bekommen. Das nächste Upgrade kann Ihnen eine Chance von 100% geben, zwei Zombies zu bekommen. Mit dem vollständigen Upgrade erhalten Sie 100%, wenn Sie drei Zombies haben!

Hyper Zombirds

Kann’t genug von den Boni bekommen? You’ll möchte definitiv die Hyper Zombirds! Hier sind die fünf verschiedenen Hyper-Zombirds auf dieser Liste, die Sie bekommen können.

Erstens haben wir den Magnet Zombird. Sie werden keine Sorge haben, dass Sie mit diesem Zombird nicht genug Münzen bekommen, weil sie es für Sie besorgen können! Wie ein Magnet kann dieser Zombird die Münzen anziehen, die Sie im Spiel bekommen können. Die Anzahl der Münzen, die dieser Zombird erhalten kann, steigt mit zunehmendem Level auf 100%!

Als nächstes kommt der Wise Old Brain Zombird. Dies ist eine weiter verbesserte Version des Brian Zombird. Es kann Ihnen mehr Bonushirn geben, während Sie das Spiel spielen! Zunächst erhalten Sie nur vier Gehirne. Sie erhalten ein Bonushirn, wenn der Level Ihres Zombird steigt.

 

Großer Zombird

Dieser nächste Zombird gibt dir die Chance, mehr Münzen zu bekommen, wenn du einen Zivilisten isst. It’s kein anderer als der Big Zombird! Sie erhalten eine 20%-Chance, drei Münzen zu gewinnen, wenn Sie einen Zivilisten essen. Die Chancen erhöhen sich zwar nicht, aber die Anzahl der Münzen erhöht sich auf bis zu fünf Münzen, wenn Sie das vollständige Upgrade erhalten!

Der vierte Hyper Zombird auf der Liste ist der Cool Zombird Crate Bonus. Das ist natürlich viel cooler als der Zombird Crate Bonus. Mit diesem Zombird können Sie Ihre Boni noch länger einsetzen. Das erste Level beginnt bei 8 Sekunden und verlängert sich beim letzten Upgrade um bis zu 10 Sekunden!

Der letzte Hyperzombird ist der Wilde Pterodaktylus. Dieser Zombird kann dir helfen, mehr Zivilisten ins Spiel zu bringen. Du kannst zuerst drei zusätzliche Zivilisten bekommen und ein Zivilist erhöht sich, wenn dein Zombird aufsteigt. Sie können bis zu fünf Zivilisten bekommen!

Ultra Zombirds

Einige dieser Zombie Tsunami Zombirds ähneln den aktualisierten Versionen der Super Zombirds. Und sie sind super! Es gibt nur vier Arten von Ultra-Zombirds.

Der geizige Banker Zombird ist der erste auf dieser Liste. Jedes Mal, wenn Sie ein perfektes Stadium erreichen, erhalten Sie mehr Münzen. Beim ersten Upgrade kannst du 6 Münzen einsammeln, aber im nächsten Level bekommst du vier zusätzliche Zivilisten! That’s richtig! Zivilisten! Und mit dem vollständigen Upgrade können Sie bis zu fünf Zivilisten erreichen!

Mit diesem nächsten Ultra Zombird können Sie noch mehr Münzen erhalten, da sie mehr Bomben in Bonusmünzen umwandeln können. Ja, it’s die stilvolle Zombird-Bombe! Die Anzahl der Bomben, die zuerst konvertiert werden, liegt bei 12%, aber wenn Sie diesen Zombird upgraden, kann er bis zu 20% erreichen!

Benötigen Sie mehr Münzen? Vielleicht möchten Sie auch den Punk Aviator Zombird haben! Dieser Zombird kann Fahrzeuge in Münzen umwandeln und genau wie die stilvolle Zombird-Bombe beginnt das Upgrade der ersten Stufe bei 12% und Sie können auch bis zu 20% erreichen, sobald Sie das vollständige Upgrade erhalten haben!

Der letzte Ultra Zombird ist der Clock Zombird. Dies ist eine neue Art von Zombird. Dies kann Ihre Zombies jedes Mal verlangsamen, wenn Sie einen Bonus erhalten. In der ersten Stufe verringert sich die Geschwindigkeit auf 4 Sekunden. You’ll in der Lage sein, eine Extrasekunde zu erhalten, während Sie aufsteigen!

Aber warte da’s mehr!

Legendäre Zombirds

Dies sind die mächtigsten Zombie Tsunami Zombirds aller Zeiten und es gibt drei davon! Sie haben keine Upgrade-Level oder zeitliche Begrenzung, weil sie doch legendär sind!

First Legendary Zombird ist der Super-Size Zombird. Mit diesem Zombird bekommst du auf jeden Fall eine Menge Münzen, weil er einen Tsunami von Bonusmünzen auslösen kann!

Als nächstes haben wir den Super Bird! Dieser Zombird hilft dir bei der Jagd auf Zivilisten, schützt dich durch das Abschießen von Laserstrahlen, kann dir zusätzliche menschliche Gehirne geben und alles auf seinem Weg zerstören, während du das Spiel spielst. Dies ist der mächtigste legendäre Zombird!

Und last but not least gibt es die Pretty Fairy. Dieser legendäre Zombird ist eine Kombination aus Zombird Bomb, Fairy Zombird und Punk Zombird. Sie können einen Zombie zurückbringen und dieser Zombird kann auch Bomben und Fahrzeuge in Bonusmünzen umwandeln!

Möchten Sie Ihr Zombie Tsunami-Spielerlebnis verbessern? Du kannst Laden Sie hier Zombie Tsunami für den PC herunter!

 

Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
Laden Sie jetzt Zombie Tsunami herunter!
de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Zombie Tsunami Zombirds

Holy moly! Is it a flock of Zombie Tsunami Zombirds flying overhead?

 

What are Zombie Tsunami Zombirds?

 

These Zombie Tsunami Zombirds are your companions in the game. They will help you gain more brains and even protect your zombies! They are upgrades that cannot be easily destroyed. There are over 22 different kinds of Zombirds which are classified into five groups. These are the Classic Zombirds, Super Zombirds, Hyper Zombirds, Ultra Zombirds, and Legendary Zombirds. Each group consists of 3-6 awesome Zombirds with their own special features.

 

 

 

 

You can get them in the market for only 30 Diamonds. Other birds can be unlocked by fusing two different birds but you’ll get a mystery Zombird. You will need 500 Coins to be able to use the Fusion feature. If you get a duplicate, that bird will get an upgrade. Each Zombird can only be upgraded up to 3 levels.

 

 

 

Let’s check out the possible Zombirds you can get!

 

 

Classic Zombirds

The Classic Zombirds are the basic ones. The first on the list is the Pauper Zombird. This Zombird can let you gain two coins in a span of time. In the first level upgrade, you can get 2 coins every after 24 seconds. In the next level, you can get coins every after 20 seconds. And in the last level, you can get them every after 16 seconds.

The second Classic Zombird is the Brain Zombird. It can help you get extra human brains in the game! In the first level, this Zombird can only give you one brain. But as you level up, you’ll get more bonus human brains!

The third Zombird on the list is the Zombird Bomb. Now, this Zombird can help you get more coins by converting bombs into bonus coins as you play the game! The first level upgrade can only change up to 5% of the bombs. The second level increases to 8% and the last level up to 10%.

 

Punk Zombird

 

Up next is the Punk Zombird. They can change vehicles into bonus coins! Just like the Zombird Bomb, the number of vehicles that can be converted increases as you level up. It starts at 5% then you can upgrade up to 10%.

The second to the last on this list is the Pterodactyl. This Zombird can give you civilians as you play the game but you have to reach a certain distance to be able to get them. In the first level upgrade, you can get an extra civilian at Tunnel 3. In the second level, you’ll be able to get one at Tunnel 2. And once this Zombird gets a full upgrade, you can already get civilians right from the start of the game!

Worried about losing zombies? Not to worry! You can bring a zombie back by using the Fairy Zombird! This is the kind of Zombird that lets you revive a zombie for every end of the game. However, at first, you only have a 50% chance of getting a zombie back. But as you level up, it increases the chances of reviving a zombie up to 100%!

Super Zombirds

Super Zombirds is the second group. They have more awesome features than the Classic ones. Let’s take a look at each of them!

First, we have the Banker Zombird. It can give you bonus coins as you reach a Perfect Stage in the game. The first level starts at two bonus coins and one coin is added as you level up. You can get up to 4 bonus coins!

Next is the Zombird Crate Bonus. With this Zombird, your bonuses will get extra seconds! The first upgrade lets you use your bonus for 4 seconds. But as you level up, your bonuses can last up to 6 seconds!

The third Super Zombird is the Robot Zombird. Now, this Zombird helps your zombies go through obstacles and destroy everything in their path with lasers! However, it only shoots laser beams in a span of time. In the first level, the laser beams can only shoot every after 25 seconds. The time decreases by 5 seconds as you level up!

The last Super Zombird on the list is the Giant Fairy Zombird. This is the Super Zombird version of the Fairy Bird. This can help you bring a zombie back at the end of every game but this time, you can get even more zombies! The first upgrade gives you a 50% chance of getting two zombies. The next upgrade can give you a 100% chance of getting two zombies. And the full upgrade can give you 100% of getting three zombies!

Hyper Zombirds

Can’t get enough of the bonuses? You’ll definitely want the Hyper Zombirds! Here are the five different Hyper Zombirds on this list that you can get.

First, we have the Magnet Zombird. You won’t worry about not getting enough coins with this Zombird because they can get it for you! Just like a magnet, this Zombird can attract the coins you can get in the game. The number of coins that this Zombird can get increases up to 100% as they level up!

Next is the Wise Old Brain Zombird. This is a more upgraded version of the Brian Zombird. It can give you more bonus human brains as you play the game! At first, you’ll only get four brains. You’ll get one bonus brain as the level of your Zombird increases.

 

Big Zombird

This next Zombird will give you the chance of getting more coins as you eat a civilian. It’s none other than the Big Zombird! You’ll get a 20% chance of gaining three coins whenever you eat a civilian. The chances do not increase though but the amount of coins increases up to five coins when you get the full upgrade!

The fourth Hyper Zombird on the list is the Cool Zombird Crate Bonus. This is way cooler than the Zombird Crate Bonus obviously. With this Zombird, you can use your bonuses even longer. The first level starts at 8 seconds and it increases up to 10 seconds longer at the last upgrade!

The last Hyper Zombird is the Wild Pterodactyl. This Zombird can help you get more civilians in the game. You can get three extra civilians at first and one civilian increases as your Zombird levels up. You can get up to five civilians!

Ultra Zombirds

Some of these Zombie Tsunami Zombirds are like the upgraded versions of the Super Zombirds. And they are ultra-awesome! There are only four kinds of Ultra Zombirds.

The Stingy Banker Zombird is the first one on this list. It can give you more coins every time you reach a Perfect Stage. In the first upgrade, you’ll be able to collect 6 coins but at the next level, you’ll get four extra civilians! That’s right! Civilians! And in the full upgrade, you can get up to five civilians!

You can get even more coins with this next Ultra Zombird because they can convert more bombs to bonus coins. Yep, it’s the Stylish Zombird Bomb! The number of bombs that will be converted at first is at 12% but as you upgrade this Zombird, it can reach up to 20%!

Need more coins? You might want to have the Punk Aviator Zombird as well! This Zombird can convert vehicles to coins and just like the Stylish Zombird Bomb, the first level upgrade starts at 12% and you can also reach up to 20% once you get the full upgrade!

The last Ultra Zombird is the Clock Zombird. Now, this is a new kind of Zombird. This can slow down your zombies every time you get a bonus. At the first level, the speed decreases to 4 seconds. You’ll be able to get an extra second as you level up!

But wait there’s more!

Legendary Zombirds

These are the mightiest Zombie Tsunami Zombirds of all time and there are three of them! They do not have upgrade levels or any time limit because they are Legendary after all!

First Legendary Zombird is the Super-Size Zombird. You’ll definitely get a lot of coins with this Zombird because it can unleash a tsunami of bonus coins!

Next, we have the Super Bird! This Zombird will help you hunt civilians, protect you by shooting laser beams, can give you bonus human brains and destroy everything in its path as you play the game. This is the most powerful Legendary Zombird!

And last but not the least, there is the Pretty Fairy. This Legendary Zombird is a combination of the Zombird Bomb, Fairy Zombird, and the Punk Zombird. You can bring a zombie back and this Zombird can also convert bombs and vehicles to bonus coins!

Want to upgrade your Zombie Tsunami gaming experience? You can Download Zombie Tsunami for PC here!

 

Download Zombie Tsunami Now!
Download Zombie Tsunami Now!